WoW Dragonflight: Das sind die acht Dungeons von Mythisch-Plus-Saison 1

WoW: Dragonflight: Das sind die acht Dungeons von Mythisch-Plus-Saison 1 (1)

Ein Dataminer hat in den Spieldateien der Dragonflight-Beta die acht Dungeons entdeckt, die wir in Mythisch-Plus-Saison 1 von Dragonflight spielen werden. Wenn die Liste stimmt, geht es zurück nach Pandaria, auf die Verheerten Inseln und Draenor.

Um die Dungeons von WoW: Dragonflight frisch zu halten, verfolgen die Entwickler für die Mythisch-Plus-Saisons eine neue Vorgehensweise. In Dragonflight wird es zwar acht neue Dungeons geben, in Mythisch-Plus-Saison 1 werden wir jedoch nur in vier davon unterwegs sein. Die restlichen vier Instanzen werden Dungeons aus alten Erweiterungen sein, die für Mythisch-Plus angepasst werden.

Welche acht Dungeons das genau sein werden, haben die Entwickler bei Blizzard noch nicht verraten. Dataminer MrGm will die Liste der Saison-1-Instanzen aber bereits in den Spieldateien der Dragonflight-Beta gefunden haben. Wenn seine Liste stimmt, bekommen wir es neben den vier Dragonflight-Dungeons in Saison 1 noch mit zwei Legion-, einem MoP- und einem WoD-Dungeon zu tun. Den Legion- und den MoP-Dungeon hatte Game Director Ion Hazzikostas schon mal erwähnt.

Dataminer findet die Dungeons von Dragonflight Saison 1 in Spieldateien

 

  • Rubinlebensbecken
  • Der Angriff der Nokhud
  • Das Azurblaue Gewölbe
  • Akademie von Algeth'ar
  • Hof der Sterne (Legion)
  • Hallen der Tapferkeit (Legion)
  • Schattenmondgrabstätte (WoD)
  • Tempel der Jadeschlange (MoP)

So soll laut dem Dataminer die Liste der Dungeons für Saison 1 von WoW: Dragonflight aussehen. Bestätigt ist dies offiziell aber noch nicht. Sollte sich die Liste bewahrheiten, können sich Spieler schon mal die Mythisch-Plus-Routen für Hof der Sterne, Hallen der Tapferkeit, die Schattenmondgrabstätte und den Tempel der Jadeschlange ins Gedächtnis zurückrufen bzw. sich auf die neuen Dungeons einstellen.

Laut den Entwicklern werden in der zweiten Mythisch-Plus-Saison die vier Dragonflight-Dungeons mit den restlichen vier Dragonflight-Instanzen getauscht. Auch die alten Instanzen rotieren mit "neuen" Dungeons. Wie findet ihr die Auswahl der acht Dungeons?

Quelle: Buffed